Kostenlose Live-Online-Masterclass am 19.10.2023 um 19 Uhr

Webinar: Wie du mit deinen Gaben dein Herzensbusiness in Rekordzeit entfesselst - selbst wenn du noch keinen Plan hast!

Aber eins nach dem anderen. Wie konnten wir eigentlich so weit kommen, dass wir nicht nur auf dem Gebiet der Achtsamkeit, sondern auch im Business so viel bewegen? Ehrlich gesagt, es war kein leichter Weg. Auch wir hatten mit Unsicherheiten und der Frage nach der eigenen Berufung zu kämpfen.

  • Die Plätze zum Webinar sind streng limitiert!

Video 1 von 3 - Die Frage nach der eigenen Berufung

GEHEIMNIS #1

Finde deine Gabe und positioniere dich einzigartig für erfüllten Erfolg.

GEHEIMNIS #2

Zweifel besiegt? Nutze deine Einzigartigkeit als Magnet für dein Ziel-Publikum.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Tracking Pixel

Das Training findet über "Webinar-Jam" statt, Datenschutz-Richtlinien https://home.webinarjam.com/privacypolicy